Jahresbericht 2019

total views 475 , AND 1 views today

Liebe NABU-Mitglieder, liebe Naturfreundinnen und –freunde,

im Jahr 2019 konnten wir vor allem durch den unermüdlichen Einsatz unserer im Februar 2020 verstorbenen Vorsitzenden Sabine Reichle viele Projekte umsetzen. Trotz ihrer Krankheit hat Sabine sich für den Naturschutz rund um Reinfeld engagiert und nicht nachgelassen für das, was ihr wichtig war, zu kämpfen. So konnten im Jahr 2019 auch mit der Unterstützung von Sponsoren und der Hilfe aktiver ehrenamtlichen Mitglieder die Projekte erfolgreich durchgeführt werden.

Der gesamte Jahresbericht 2019 steht mit den Themen Fledermausschutz, Betreuung des Naturschutzgebietes Oberer Herrenteich,  Zarpen und Umgebung – Beobachtungen von Uwe Bohm und weiteren Aktivitäten hier als PDF-Datei zum Download bereit:

Jahresbericht_2019.pdf